Startseite

„Waller Wespen ausgebremst…

Wir hätten Euch an dieser Stelle gerne über unsere Veranstaltungen der kommenden Kampagne informiert, aber auch wir werden durch das Corona-Virus ausgebremst.

Unklar ist momentan auch, ob das „Wespodrom“ Ende September seine Pforten für das Wallauer Oktoberfest öffnen darf. Sollte hierzu noch rechtzeitig eine Freigabe erteilt werden, sind rasches Organisieren und Umsetzen geboten. Dies dürfte aber für die Wespen keine große Herausforderung darstellen.

Schwierig wird die Planung und Vorbereitung der nächsten Kampagne, da die vereinseigenen Tanzgruppen noch nicht wissen, wann sie ihr Training wieder aufnehmen können. Jedoch ist auch hier mit viel Fleiß und Engagement zu rechnen.

Wir blicken positiv und optimistisch nach vorne und stehen in den Startlöchern, um das Ortsleben in Wallau mit vielen Veranstaltungen wieder bereichern zu können.

Bleibt bitte alle gesund,

Eure Waller Wespen





Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑