Waller Wespe Eventsommer

Nach langer Corona-Zwangspause und deswegen auch ausgefallener Kampagne 2022 startete die Narrenzunft im späten Frühjahr in den Waller Wespe Eventsommer. Den Auftakt bildete die erste Waller Wespe Walpurgisnacht am 30. April als Alternative zum Tanz in den Mai. Als besonderes Schmankerl wurde selbst zubereitete Maibowle angeboten. Nur wenig später folgte das Vatertagspicknick am 26. Mai. Hier konnten nicht nur die Wallauer Väter einen schönen Tag bei Musik, Speis und Trank verleben. Das erste „Bier am Brunnen – BAB“ des Jahres fand am 25. Juni unter dem Motto: Bier aus’m Ruhrpott statt. Den Abschluss der Sommereventreihe bildete „Bier am Brunnen – BAB II“ am 27. August. Auch hier wurden wieder verschiedene Biersorten angeboten. Der im letzten Jahr angeschaffte und von den Wespenmännern neu ausgestattete Schankwagen leistete bei allen Events gute Dienste. Die Sommerfeste wurden von den Wallauer Bürgern sehr gut angenommen. Familien und Freunde trafen sich und ließen es sich bei schönem Wetter gut gehen und nahmen so eine kleine Auszeit vom Alltag in der gemütlichen Atmosphäre des Recepturhofes.

Der Vereinsvorstand dankt allen Mitwirkenden, die bei Vorbereitung und Durchführung halfen, ganz besonders aber den zahlreich erschienenen Gästen.

Als nächstes steht nun das weithin beliebte Oktoberfest auf dem Programm. Dieses findet am 24.09.2022 im Wespodrom auf dem Festplatz in Wallau statt. Karten hierfür sind im Salon Hair Kreativ aber auch in der Bäckerei Schwenk erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑