Oktoberfest in Wallau

Nach fast dreijähriger Corona-Zwangspause heißt es nun bereits zum dreizehnten Mal „O’zapft is“ auf dem Festplatz in Wallau. Am 24.09.2022 öffnet um 19 Uhr das Wespodrom endlich wieder seine Pforten. Der Bieranstich um 20 Uhr gibt den Startschuss für das Oktoberfest der Narrenzunft Waller Wespe e.V.

Für zünftige Unterhaltung werden an diesem Abend die Wiesn Allstars „Deja vu“ sorgen. DJ Bretteljause hält in den Pausen die Festzeltstimmung am Kochen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Als Durstlöscher wird in diesem Jahr süffiges Festbier der Brauerei Faust angeboten.

Die Waller Wespen freuen sich schon jetzt auf viele Gäste in Dirndln und Lederhosen und lädt die Bewohner des Ländchens herzlich zum Schunkeln, Tanzen und Feiern ein.

Der Kartenvorverkauf startet am 22.08.2022 im Salon HairKreativ und am 29.08.2022 in der Bäckerei Schwenk. Zudem sind beim „BAB – Bier am Brunnen“ am 27.08.2022 Karten für das Oktoberfest erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑