Dieses war der erste Streich…

Am vergangenen Samstag, dem 13.01.2018, startete die Narrenzunft Waller Wespe e. V. mit dem Äppelwoiabend in die 5. Jahreszeit. Zu den vielen Gästen zählten unter anderem Abordnungen der benachbarten Karnevalsvereine Diedenbergen und Hofheim mit Ambett Nicole samt Gefolge sowie Vertreter der örtlichen Politik aber auch der WallauerVereine.

Zum Programm des Abends gehörten unter anderem die Auftritte der beiden Solotänzerinnen, die mit ihrem Können beeindruckten. Die vereinseigenen Tanzgruppen „Sugar Babes“,“ Sweethearts“  und „Cosmopolitans“ zeigten ihre neuen Choreographien. Die Sugar Babes haben sich erst im letzten Jahr zusammengefunden und suchen noch kleine Tanzmäuse zwischen 7 und 8 Jahren. Das Duo „Doppelte Dosis“ unterhielt die Gäste ebenso wie die „Auringer Buben“, die seit Jahren den Äppelwoiabend bereichern.

Ein weiterer Programmpunkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Besonders hervorzuheben sind hierbei Herr Rudolf Pink, der stolze 60 Jahre Mitglied der Narrenzunft ist und Herr Herbert Prokopp, der auf eine 50jährige Mitgliedschaft zurückblicken kann und nun die Ehrenmitgliedschaft erhielt.

Auf der traditionellen Tombola gab es wieder einiges zu gewinnen. Die Preise wurden von ortsansässigen Firmen, dem Verein selbst, einigen Vereinsmitgliedern sowie Vereinsförderern gestiftet.

Es war ein gelungener Auftakt in die närrische Zeit, die bereits am kommenden Samstag mit der 2. Crazy Chicken Ladies Night ihrem ersten Höhepunkt entgegen geht. Alle Termine und Informationen sind auf der Homepage www.waller-wespe.de verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑